Nun wer sich die 6 Teile über die Musik Industrie angesehen hat,(siehe unten)findet hier in dem Heavy Metal Award viel bestätigt.

Wer reich und berühmt wurde, hat seine Seele dem "Rain Man" verkauft.

Jetzt weis ich auch warum so viele geniale Künstler nichts werden, sie wollen sich nicht als NWO Knechte der Illuminaten von der Industrie missbrauchen lassen.

Jene Bands die scharf auf Geld, Ruhm und Reichtum, Drogen, Huren und Party sind, wissen nun was sie machen müssen.(Verkauft eure Seelen an den Rain Man)

Alice Cooper mit Kreuz um den Hals.(Wie im Film beschrieben, dabei singt er doch fast nur wie so viele Metal Bands vom Teufel, Satan,Tot, Sex, Drugs and Rock n Roll) Jetzt weis ich auch warum die Metal Größen so wenig Geist in ihren Songs haben. (Bis auf wenige Ausnahmen und diese werden medial fertig gemacht)

Keine kritischen Songs über 9/11 oder NWO, Finazkrise, Kriege usw. Sie bekommen vorgeschrieben was sie schreiben und singen sollen.

Die Metaler wo hier zu sehen sind haben bestimmt ne halbe Tonne Koks in den Hosentaschen sind Alkohoabhängig und dienen unsere Jugend als Vorbild. Wie sagte die Moderatorin im Fernsehen gestern zu den Metal Awards" Der Metal lebt ewig aber die Musiker sehen alle fertig aus"

Will hier nicht gegen Metal Bands wettern, denn ich liebe diese Musik, sondern gegen die Musik Industrie die uns alles vorkaut und ausfiltert und uns ihre Slaven als das Non Plus Ultra im Showgeschäft präsentieren.

Der Song von Messenger Kill the DJ wurde von mir nicht unbedacht auf die Startseite gebastelt. Und ich halte es da wie die böhsen onkelz, Keine Amnestie für MTV :-)

 

Mal wieder zensiert. Na dann klickt HIER

 

Aus aktuellem Anlass

Nach 10 Jahren Leichenstarre, Zombie wieder zum leben erweckt.

Wieder paar arme Würstchen die ihre Seelen an den Rainman verkauft haben.

Klick Hier

 

zurück

 

Mehr zum Thema